Die schönsten Outdoor Shootings in Bad Laer

Fotograf Bad Laer

Fotostudio MyGrafik, Bielefelder Straße 34 - 49186 Bad Iburg

Der im wunderschönen Bad Laerer Erlebnis-Kurpark zu findene Glockensee und der kleine Barfußpfad aber auch der Solequelle Springbrunnen bieten viele schöne Motive für unser gemeinsames Outdoor Shooting in Bad Laer.

Fotograf Bad Iburg

Ihr möchtet gerne professionelle Bilder? Egal ob Kindershooting, Paarshooting, Familienshooting, Freundinnenshooting usw. – mit einem Outdoor-Shooting in Bad Laer halten wir die Zeit an. In zwangloser harmonischer Atmosphäre verbringen wir zusammen eine schöne Zeit in der großartige Fotomomente entstehen.

Wir werden in einem persönlichen Vorgespräch uns kennen lernen und dabei eure Wünsche für das Shooting abklären. Ist es für einen speziellen Anlass, oder als Geschenk, wir sind für jede (noch so verrückte) Idee zu haben.